Winterimpressionen 2017 - von oben

Auf unserem Platz fliegt auch regelmässig ein Gleitschirmpilot.

Lorenz ist mit seinem motorisiertem Paraglider ein gern gesehener Gast am Platz und hat bei strahlendem Winterwetter ein paar Runden gedreht und diese wunderschönen Impressionen rund um Tegernbach "von oben" geschossen.

Vielen Dank Lorenz für die tollen Aufnahmen!

Heilig 3 Könige haben sich die Mitglieder wieder zu einer Mini-Winter-Wanderung getroffen, vom Feuerwehrhaus zum Platz.
Da wurde dann auf der neuen Feuerstelle Glühwein heiss gemacht und die Saison 2017 eröffnet. Geflogen wurde natürlich auch, wenn auch nur der olle EasyStar von Guido eine kleine Runde gedreht hat.

Etwas später sind dann auch Maik und Nadine noch dazu gestossen ... und wie immer kommt Maik nicht ohne Grillgut, so dass es auch für alle noch 'a Würschtel im Semmi' gab. Lecker und Schee woars, danke Maik!