20 Jahre MFV-Tegernbach

Flyer - Download
(Druckversion 300dpi)

Wir feiern das 20-jährige Jubiläum des MFV-Tegernbach
am Sonntag, den 23. Juli 2017 von 11.00-18:00.

EINTRITT? ... nicht bei uns!

Zuschauer und Gäste bekommen Maschinen und Piloten zum 'anfassen' geboten.
» Anfahrtsbeschreibung

SPECIAL GUEST

Zum Jubiläum freuen wir uns Robert Sixt begrüssen zu dürfen.
"Airtist" Robert Sixt bietet eine atemberaubende Show mit seinem Hubschrauber, der von der FAI als schnellster Modellhubschrauber der Welt anerkannt wurde. Lasst Euch dieses einmalige Spektakel nicht entgehen!

Und für das leibliche Wohl?

... wird auch gesorgt!
Unsere 'helfenden Engel' sind schon mächtig am Vorbereiten, so dass wieder für Speiss und Trank gesorgt wird. Würschtel und Steaks vom Grill mit Salat wird es ebenso geben, wie Kaffee und Kuchen, gekühlte Getränke sowieso.

Am Flugtag dürfen auch Verbrenner-Modelle geflogen werden.

Normalerweise fliegen wir in Tegernbach 'spritlos', sprich nur E-Modelle.
Am Flugtag eine Ausnahme, für die wir alljährlich eine Ausnahmegenemigung bekommen, so dass auch Verbrennermodell geflogen werden dürfen.

Gastpiloten bitte nicht den Versicherungsnachweis vergessen!

Wie auch in den vergangene Jahren sind Gastpiloten herzlich willkommen und gerne gesehen. Über eine kurze Nachricht vorab würden wir uns sehr freuen, dann lässt sich ein wenig besser planen. Sendet uns doch bitte eine E-Mail, oder meldet Euch über das Kontaktformular. Ansonsten wird das ganze wie immer völlig ungezwungen gehandhabt. Wer fliegen möchte, der meldet sich spätestens am Flugtag beim Flugleiter, mit gültigem Versicherungsnachweis!