Väter & Söhne - Veteranen & Rookies

"Alte Hasen" greifen wieder an und auch "die Jugend" scheint auf den Geschmack zu kommen.

Scheinbar hat der gelungene Flugtag zum 20-jährigen Vereinsjubiläum Spuren hinterlassen.

David hat unter Leitung seines Vaters seine ersten "Lehrer-Schüler-Flüge" erfolgreich absolviert.
Da war auch Stefan sichtbar stolz wie gut das funktioniert hat. Scheint als würden wir bald ein bis dato "passives Mitglied", als aktiven Piloten begrüssen dürfen. Sauber gemacht David!

Und auch 2 Veteranen haben die Funke mal wieder in die Hand genommen.

So hat sich Markus' Vater, Martin - seines Zeichens Gründungsmitglied des MFV-Tegernbach, auch nach über 10 Jahren mal wieder gewagt und erfolgreich den alten Easy-Star über den Platz gescheucht.
Auch Max' Dad hat wieder blut geleckt und das nach über 20 Jahren Abstinenz!
Beide Veteranen haben gezeigt, dass auch nach all den Jahren die Synapsen problemlos reaktiviert werden können und sind super geflogen.

RESPEKT an alle 3 Piloten!