Sommerfest in Tegernbach 2017

Wie jedes Jahr, waren die Mitglieder des MFV-Tegernbach auch heuer wieder beim Sommerfest in Tegernbach zu Gast.

Die Freiwillige Feuerwehr Tegernbach veranstaltet alljährlich ein Sommerfest mit lecker Speis und Trank.
Und da sind wir vom MFV-Tegernbach natürlich immer dabei.

Dieses Jahr waren Manu und Sepp, Bärbel und Rudolf, Kerstin und Stefan, Annette, Guido sowie Beate und Sven dabei.

Bei lecker Feuerwehrteller und Kommandantenplatte haben wir es uns im Festzelt gut schmecken lassen.
Da die Kuchen und Torten auch immer sehr köstlich sind, wurden der anschliessende Kaffee kurzerhand auf den Platz verschoben, wo Stefan und Guido dann auch noch eine Runde geflogen sind.

Besten Dank an die Tegernbacher, war wie immer super und wir freuen uns schon auf 2018, ist doch das Dorffest ein fester Bestandteil unseres Terminplans!