Onboard Spass mit dem FunJet (Video)

Rasanter Flugspass ... Armin heizt mit dem FunJet über unseren Platz.

Letztes Jahr hat Armin bei eBay-Kleinanzeigen 2 Flieger und eine Kiste voll Modellbaukram erstanden.

In der Kiste befand sich auch eine kleine Packung mit einer Kamera, die zunächst keine Beachtung fand.
Jetzt ist Armin die Schachtel mit der Cam wieder in die Hände gefallen und siehe da ... gar nicht mal so schlecht.
Es ist eine FlyCamOne eco V2 von CamOneTec. Ein kleiner Klett war schon an der Bodenplatte der Halterung angebracht, also flux noch ein Gegenstück auf die Fläche des FunJet gebappt und an einem freien Steckplatz am Empfänger angestöpselt.

Out-Of-The-Box funktioniert das ganze sofort und man kann die Cam sogar über einen Schalter von der Fernsteuerung aus Ein/Aus schalten. Und ein Mikrofon hat der Zwerg auch noch auf der Paltine, grandiose kleine Cam!

Erstaunlich was der Winzling für eine gute Qualität hat und nur mit Klett auf der Fläche fixiert ist das Bild sogar super ruckelfrei. (Das Material im Video wurde nur etwas zusammen geschnitten und NICHT am Rechner stablisisert!)

Bahn frei und viel Spass beim Onboard-Flug.