FPV-Team zu Gast in Tegernbach (Galerie + Video)

Die Jungs vom FPV-Team waren zum Kopterracing zu Gast, samt TV-Team!

Fast schon 'Volksfest' an unserem kleinen Platz in Tegernbach.

Am Samstag den 24.06.2017 hatten sich die Jungs vom FPV-TEAM angemeldet. Und es wurde viel geboten!

Nuris und Flächenmodelle ausgerüstet mit Video wurden geflogen. Die kleinen Race-Quads sind um einen abgesteckten Parcours um Tore und durch Bögen geheizt, Banner-Schlepp und F-Schlepp, Grossmodelle wie die Wilga vom Stefan kreisten über dem Platz, es wurde gefachsimpelt und Fernsteuerungen umgelötet, es gab Crashes und Kopter wurden gemeinschaftlich im Feld gesucht - und wieder gefunden ... und und und.

Zu Gast war auch die TV-Produktionsfirma www.milesandmotors.de, die einen Beitrag für Kabel1 Abenteur Leben über die Race-Quads gedreht hat. Auch ein Rennen Quad-Racer gegen Audi wurde aufgenommen.

Es wurde gegrillt samt Kind und Kegel und zum Sundown hat Guido dann noch seinen Schleudersegler lautlos über dem Platz kreisen lassen.

Und es hat gezeigt, dass Kopter samt FPV (First-Person-View) und klassischer Modellflug wundervoll auf ein und dem selben Platz nebeneinander her wunderbar harmonieren!

Ein wirklich toller und ereignisreicher Tag, selten das so viel los ist auf unserem kleinen Vereinsgelände.
Dank an alle für einen unvergesslichen Flugtag bei Bombenwetter.

Viele weitere schöne Bilder gibt es auch auf der Webseite des FPV Team (Bilder dort anklicken um die ganze Galerie zu sehen!)

24.06.2017 - FPV Kopter Racing in Tegernbach