Der Frühling kommt mit grossen Schritten

Endlich wird es wärmer - FRÜHJAHRSPUTZ!

So wurde am Sonntag eine grosse Putzaktion spontan gestartet und die Hütte aufgeräumt.

Stefan hat ein neue Ablage spendiert, Kerstin und Annette haben gross Reine gemacht, und Guido  und Maathias haben bei der neuen Ablage geholfen und sogar Linus hat als kleinster die Ehrenfolge Aufgabe übernommen unter den Tisch zu Krabbeln und die Füsse zu justieren! Abgeschlossen wurde dann mit Würschteln auf dem Grill.

Danke an Euch drei!
Jetzt müssen nur noch alle Mitglieder das Ganze auch sauber halten, dann kann man in der Hütte auch mal wieder gemütlich sitzen.

Geflogen wurde dann auch reichlich die vergangenen Tage.

Stefan hat ein kleines onboard Video aus seiner Piper gemacht.
Guido und Armin haben die Bruchpiloten Liste eröffnet.
Linus macht grosse Fortschritte mit Papa beim Lehrer Schüler Fliegen.
Markus hat bei Ostwind endlich den Motor seines "Monster" testen können, Semesterferien sei Dank.
Und sogar Peter hat sich nach Jahren mal wieder Blicken lassen und ist geflogen!

Die Temperaturen steigen mittlwerweile fast täglich und wenn kein allzustarker Wind geht und die Sonne lacht, dann kommen schon richtige Frühlingsgefühle auf. Hoffen wir mal, dass der Winter kein spontanes Come-Back startet und der April seinem Namen keine Ehre macht.