Bei uns mäht "El Presidente" ... aber nicht nur

Es wird Zeit auch mal Dank auszusprechen.

Dass unser Flugfeld immer ordentlich in Schuss gehalten wird, dafür sorgt der 1. Vorsitzende höchstpersönlich.
Und ich finde, daß es Zeit wird Robert dafür öffentlich zu danken.

Lieber Robert, im Namen aller Mitglieder herzlichen Dank, dass Du immer unseren Rasen so schön mähst !!!

NACHTRAG:

Kaum war der Artikel online bin ich auf den Platz gefahren um noch eine Runde zu fliegen, und was sehe ich da ...
bei uns mäht nicht NUR der Chäffä selber.

Leander wollte heute auch mal mähen, damit Papa morgen am Sonntag auf frisch gemähtem Rasen die DO-27 "D-Ente" ausführen kann. Und weil der Herr Papa auch so gerne mit dem kleinen Mäher fährt, war Leander so nett und hat Papa Armin mitgenommen.

Also gebührt der Dank allen die für uns Piloten den Rasen immer so schön kurz halten!